top of page

Eine Wohltat

für die Seele ist das, wenn endlich wieder die Sonne scheint♥

Ich mag ja den Regen auch, aber ganz ehrlich, wenn es dann eine Woche lang nur regnet geht er mir schon ziemlich auf den Geist, sprich er schlägt sich ein wenig aufs Gemüt;)

Und nicht nur das, die Haaaaare, oh Gott, die Haaaare, ich schau bei Regen immer ein bissl aus, wie ein Schaf oder wie die Mireille Matthieu - für alle, die die noch kennen, Hahahaha, weil diese Dauerfeuchte meine Locken dazu animiert sich zu kräuseln und zusammenzuspringen und überhaupt.

What ever, ich steh einfach drauf, wenn die Sonne scheint, sie wärmt - ich genieße♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur ebenfalls sonnenhungrigen, roten Molly: https://www.tin-g.at/product-page/molly-rot

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page