top of page

Eine der Grundfragen des Lebens?

Die erste Frage ist wahrscheinlich: "Wer bin ich?", aber ich denke, ganz dicht gefolgt von : "Was will ich?"

Aber wie findet man heraus, was man will oder anders und noch detaillierter gefragt, was man wirklich WILL oder ob man selbst das will oder ob man DAS, was auch immer es ist, tatsächlich haben will.

Tja, ich denk, damit ist man mal ein Zeitl beschäftigt-Hahaha-wenn man diesen 3 Fragen wirklich auf den Grund gehen will.

Manchmal geht´s schneller, manchmal aber auch nicht und wenn das der Fall ist, dann hilfts vielleicht schon ein wenig, mal herauszufinden, was man NICHT will - das ist auch schon mal ein Schritt, in die richtige Richtung.

Viel Spaß, auf alle Fälle, beim Nachgrübeln und Lösen und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur fragenden INA: https://www.tin-g.at/ina



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page