top of page

Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Das bedeutet so viel wie, dass man bei etwas Schlechtem auch eine gute Seite sehen kann.

Unser Ohrwaschlkaktus, oder richtig bezeichnet Opuntia microdasys, den wir uns im Juli, als täglichen Blickpunkt und Erinnerung an unsere geliebte Toskana, mitgenommen hatten, ist nicht mehr:(

Ich musste ihn gestern entsorgen, da er sich vollkommen in Gatsch aufgelöst hatte und nicht mehr zu retten war. Offensichtlich hatte ich´s, mit der Wasserzufuhr, doch ein bissl gut gemeint.

Tja, was soll ich sagen, das ist doch ein Zeichen und somit besteht noch mehr Grund, heuer auch wieder den Rucksack zu packen und nach Campagnatico zu reisen, um uns einen neuen zu holen.;)


Habts ein feines Wochenende und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur INA4in1: https://www.tin-g.at/ina


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page