top of page

Ein kurzes Lebenszeichen:)

Falls ihr mich schon vermisst habt, aber ja doch, es gibt mich noch und ich genieße das Leben;)

Ich bin auf den Geschmack gekommen und habe beschlossen, noch ein Wocherl dran zu hängen und bis zum August fröhliche Urständ zu feiern, denn dass das möglich ist, ist schon ein riiiiesiges Privileg der Selbständigkeit♥

Irgendwie hat es voriges Jahr seinen Anfang genommen, dass der Urlaub nicht so recht zu beenden war und manchmal sollte man so nette Gschichten einfach fortführen♥

Der Sommer ist so schnell wieder vorüber und die Sommerliebe gehört gefeiert ♥

Habts einen feinen Start in die neue Woche, see you, hear you und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zum miturlaubenden, roten Handytascherl: https://www.tin-g.at/handy

Commentaires


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter