top of page

Ein Fest jagt das andere

Im Winter kommen wir, von Ende November weg, aus dem Feiern kaum mehr raus;)


Eine Geburtstagsfeier jagt die andere, dazwischen Weihnachten und Silvester.

Ich mags ja, wenn ordentlich gefeiert wird, denn Feste gehören gefeiert, wie sie fallen und es ist wunderbar, Menschen um sich zu haben, mit denen man sie feiern kann, aber ich geb auch zu, dass ich froh bin, wenn jetzt ein bissl - ca. 1 Monat - Pause ist

Zeit für Rückzug, ein wenig Ruhe, ein wenig Zeit zum Verschnaufen, ein bissl Rausgehen in die Natur...

Ich wünsch euch einen feinen Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G

Meine MOLLY-Begleiterin in allen Lebenslagen: https://www.tin-g.at/product-page/molly-weinrot-mit-aussenzipp



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter