Edelstoff mal anders
- Tin-G create your own bag
- 13. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Wuuuuh, das kann schon was♥,

Gestern hab ich mich auf den Weg nach Wien, zur Edelstoff, gemacht, aaaber diesmal nicht als Ausstellerin, sondern halt von der anderen Seite - erstmalig, als Besucherin :)
Es war so richtig cool, denn, keine Ahnung, wie oft ich schon an der Edelstoff teilgenommen hab, aber ich hab, die Ausstellung selbst, noch nie!!! gesehen.
Wennst Aussteller bist hast einfach keine Zeit dazu, du kommst vom Stand nicht weg und nimmst nur deine unmittelbare Umgebung wahr.
Gut, was soll ich sagen, es war sehr, sehr klass und ich hab mich durchgequatscht, von einem Stand zum anderen und hab meine Kolleginnen halt ein bissl vom Arbeiten abgehalten, hab mir alles angesehen, was so angeboten wurde, hab mich durchgekostet und ich konnte einfach auf einen Kaffee gehen, was essen... und dabei gemütlich sitzen und das Treiben beobachten - soooo super, das mal aus einer anderen Perspektive zu erleben.
Besonders gefreut hat mich, dass einige Tin-Gs, an ihren Besitzerinnen, an mir vorbei gerauscht sind♥.
Ein bissl hab ich gemerkt, wie´s mich in den Fingern gejuckt hat, aber nix da, die Pause halt ich jetzt ein - Hahaha
Danach noch rüber in die andere Halle und ein bissl Titanic schauen und wieder ab nach Hause.
Pipifein war´s, sehr zu empfehlen:) und euch wünsch ich einen feinen Start, in die die Woche♥
always be you♥
Tin-G
























Kommentare