top of page

E bike - i love it♥

Oh yesss, es ist einfach superklass, wenn man nicht mit der allerletzten Puste, knapp vor dem Hirnschlag, übers Hügerl radelt, sondern eine pipifeine Unterstützung bekommt.

Gestern durfte mich die MOLLY auf einer sehr klassen Runde begleiten: Bad Tatzmannsdorf - Jormannsdorf - Mariasdorf - Neustift - Schlaining (kurze Kaffeepause und auf ein Sprüngerl in die Synagoge) - Drumling - St.Martin -. Bad Tatzmannsdorf (ein kleiner Eisbecher musste sein - Hahahaha) - Oberschützen und wieder retour.

Ich sags euch, als untrainierte Radfahrerin hätt ich den "Goam", wäre er nicht mit netter, elektrischer Unterstützung ausgestattet, ein paar mal in der Graben geschmissen und hätte wahrscheinlich, ob der diversen bööösen Steigungen und dem ziemlich heftigen Wind, bittere Tränen geweint:)

An unterschiedlichen Stellen hatten wir gestern versucht, den neuen Radweg - der anstatt der aufgelassenen Bahntrasse angelegt wurde - zu befahren, mussten aber auf allen Wegen wieder umkehren und doch den bis dato üblichen Weg einschlagen, aber egal, es war mit oder neuem Weg sehr, sehr klass und schreit nach Wiederholung.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu meiner supercoolen und überaus treuen Begleiterin: https://www.tin-g.at/product-page/molly-orange-magenta-rot-mit-henkel-rucksack


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page