top of page

Dünnhäutig.

Heute ist so ein Tag, ich weiß auch nicht so recht, wo die herkommen, aber es gibt sie.

Die Tage, an denen man rührseliger und dünnhäutiger ist, als normal, ohne ersichtlichen Grund, scheinbar, einfach so.

Ich weiß auch nicht, ob es wichtig ist, zu ergründen, warum sie da sind, oder ob man sie einfach zulassen und sich mehr Raum und Platz für sich selbst schaffen soll.

Ich tu´s auf jeden Fall und lass Gedanken zu, Gefühle hochkommen, schau sie mir an und lass sie wieder ziehen.

always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page