top of page

Durcheinander oder in Reih und Glied?

Die Farbpaletten sind ein Teil meiner neuen Tin-G Bücher, an denen ich seit einigen Tagen arbeite und ich bin jetzt nochmal komplett drüber gegangen, weil ich mir nicht sicher bin, ob mir das Durcheinander gefällt oder ob die Darstellung in Reih und Glied besser ist-wenn ihr Lust habt, schreibt mir, was euch mehr gefällt♥



Es gibt seit dem Start von Tin-G 2 Bücher, die bei jedem PopUp... aufgelegt werden und in denen ich versuche, die unterschiedlichen Modelle, in ihrer Frabenvielfalt und ihrer Wandlungsfähigkeit... darzustellen

Nachdem jetzt aber schon fast 5 Jahre ins Land gezogen sind und sich in dieser Zeit ein bissl was getan hat - hahahaha - war es höchst notwendig, was Neues zu machen und so sind auch die Farbpaletten entstanden, die ich persönlich ja sehr spannend find - so als Richtlinie für Farbkombinationen, für einen begrenzten Zeitraum.

Ich freu mich, wenn ihr mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Danke und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur kompletten Übersicht der Farbtrend 2022: https://www.tin-g.at/farbtrends2022




Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page