top of page

Die guten alten Zeiten.

Oh ja, manchmal schwelgen wir in ihnen und glorifizieren Dies und Das eventuell ein wenig.

Aber halten sie wirklich stand und warum schwelgen wir manchmal so in dieser Nostalgie?

Ich weiß nicht so recht, aber eventuell hat es damit zu tun, dass man glaubt, sich in die Vergangenheit retten zu können, weil die Gegenwart so schwierig und stressig ist und man keine Ahnung hat, was die Zukunft bringen soll.

Vielleicht ist es auch ein Gefühl des Zusammenhaltes, denn meistens teilt man doch gemeinsam die Erinnerung an eine Situation, einen Urlaub, ein Festl, auf alle Fälle, an etwas Schönes und dafür muss man nicht mal den Raum verlassen;)

Manchmal passiert es sogar, dass uns ein Geruch oder ein Lied schlagartig in eine Zeit zurückversetzt und uns, im besten Fall, lächeln lässt.

Wie auch immer, manchmal tut es einfach gut, sich die guten alten Zeiten herzuholen und ich find es einfach super, dass jeder Tag das Potential hat, einer zu werden, an den man sich gerne erinnert♥


Vielleicht habt ihr ja heute so einen perfekten Tag für neue Geschichten und wenn nicht, auch gut - ich wünsch euch mal einen feinen Tag und always be you♥

Tin-G







Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter