top of page

Die Clutch4in1, der Tag 19 und das 2nd life

Ich find wirklich so richtig Gefallen am 2nd life - ich tu zwar was ich immer tu;), aber trotzdem ganz anders.

Es ist dieses vollkommene Potenzial, wenn man ein Teil hernimmt und auflegt, alles ist offen, was es wird ergibt sich aus dem was da ist. Man tüftelt herum, man drehts und wendets, man zerschnippelts und setzt es wieder zusammen und jedes mal freu ich mich, wenn was Neues entstanden ist. Es ist eine Herausforderung, es treibt die Kreativität voran, es unterstützt die Umwelt und jaaa, es macht Spaß♥ .- take a look: https://www.tin-g.at/2ndlife

Alle 2nd life Teile werden speziell behandelt, damit die Stoffteile auch dementsprechend wasserabweisend sind und so richtig Spaß machen.

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

留言


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page