top of page

Der letzte Tag ist da

Ratztifatzti und schon ist er da: Der letzte Tag im "angelegt" ist angebrochen.

Grad noch zur Bodenalm geradelt und im Weißensee geschwommen, bin ich gleich wieder am Weg nach Wien - allerdings nicht mit dem Radl;).

Heute noch von 12:00-19:00 im 6ten, dann wird abgebaut und die Tin-Gs reisen mit mir ab.

Na gut, ein bissl was bleibt, denn die KrimsKrams werden noch im "angelegt" verweilen.


Das Leben ist eine ständige Reise und Veränderung und schon Konfuzius sagte: "Wer lange glücklich sein will, muss sich oft genug verändern."

Es waren 3 feine Monate mit 3 wunderbaren Mädels, aber die Reiserei nach Wien und nach Eisenstadt und und und ist dann doch ein bissl viel und ich lege wieder ab;)


Ich freu mich sehr, wenn wir uns heute nochmal in Wien sehen♥

always be you♥

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page