top of page

Der Alltag hat mich wieder.

Nach 2 sehr intensiven Tagen DesingVerliebt, in St. Pölten und 2 mehr als kopffüllenden Tagen, im Impact Hub, beim FABB, Edition Local Creatives, beginnt heute, etwas verspätet, wieder der Tin-G Arbeits Alltag;)

Es tut gut, aus dem täglichen Trallala, mal auszusteigen, aber ich mag´s auch sehr, wenn die Tage nach Schema "F" ablaufen. Es ist die Kombination, der Wechsel aus quatschen, bis du keine Stimme mehr hast, Forderung und Förderung, Anderem... und dem gleichmäßigen Dahingleiten, die ich so sehr mag.

Beides hat Platz, Beides ist gut und macht Freude und nur mit beiden Seiten wird alles rund - I love it♥

Die ganzen 4 Tage hat mich die neue doppelte LENI begleitet und ich kann euch berichten, dass auch sie mehr als gute Arbeit geleistet hat - Hahahha

always be you♥

Tin-G

Commentaires


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page