top of page

Das war ein wirklich superfeines langes Wochenende

Eine sehr klasse Mischung aus Arbeit und Vergnügen, wobei auch die Arbeit ein bissl Vergnügen war;)


Am Freitag zuerst meine, am Donnerstag ausgestemmten, Fliesen verlegt und dann mit Sibylle, auf nach Wien, ins Museumsquartier, zum Combinat, wo die Vernissage von Silvias wunderbaren Bildern stattgefunden hat.♥ Eine sehr klasse Symbiose aus Fashion und Kunst. Schaut hin, bis 2.9. sind die Bilder dort noch zu sehen.

Samstag meine Fliesen im Eingangsbereich und auf der Terrasse verfugt. Jetzt muss der Rest noch gekärchert werden, dann passts wieder.

Am Sonntag, mit Mann, auf zu den Gartentagen, ins Schloss Kohfidisch, wo wir gleich mal ein kleines Päuschen bei Martina Parker, eingelegt haben, die ihr neues Buch präsentiert hat. Ein wunderbarer Nachmittag, so wie immer bei den Gartentagen und natürlich sind wie dann mit einem Haufen Pflänzchen... wieder von dannen gezogen, die mittlerweile alle schon ausgesetzt sind und wachsen und Früchte tragen dürfen.

Habt einen schönen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Mit von der Partie, selbstverständlich immer meine sonnengelbe Molly: https://www.tin-g.at/product-page/molly-sonnengelb



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page