top of page

Das schwarze Schaf

Oh ja, es gibt sie, diese schwarzen Schafe, in jeder Familie, in allen möglichen Gruppen... und ich find die normalerweise ziemlich super♥

Außenseiter, Menschen die ein wenig anders ticken, die meist ein wenig Aufruhr in die ganze Gschicht und meiner Meinung nach, damit oftmals auch einiges in Bewegung bringen.

Es sind Menschen, die eingefahrene Muster aufbrechen, Andersdenker... und genau das ist der Grund, warum man sie nicht so gerne dabei haben will, sie sind unbequem.

Sie "stirln" in offenen Wunden herum, die alle anderen nur allzu gerne einfach zuwachsen lassen würden, aber sie geben meist keine Ruhe, bis eben alles wieder offen ist, da liegt und doch angeschaut werden muss und so zu einer Wende führen kann.

Sie rebellieren gegen alles mögliche. In der family oftmals gegen alte Traditionen, sie weigern sich, in sie gesetzte Erwartungen zu erfüllen und halten.

Und dann gibts da noch diese schwarzen Schafe, die wissentlich und willentlich, Missbräuche zulassen oder verbindliche Regeln und Vorschriften ihres Berufsstandes nicht einhalten, die die täuschen und schädigen. Aber die sind ein ganz eigenes Kapitel;)

always be you♥

TIN-G

Hier geht´s zur schwarzen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-schwarz Die OutsideClutch ist leider noch nicht im Shop, wenn Interesse, dann schreibts mir eine Mail♥

コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter