top of page

Das Herzerl springt

und die Augen können sich nicht satt sehen.


Dieses Neuerwachen der Natur, jedes Jahr, macht was mit einem.

Täglich sitzt ich, in aller Frühe, auf der Terrasse und starre in den Garten, um den täglichen Fortschritt zu bewundern. Jeden Tag ein Blatterl mehr am Busch und da wieder eine Blümchen und das Gras wird wirklich schon grün und der wilde Wein hat schon gaaanz viele Knospen und die Obstbäume - na gut, die stehen jetzt nicht in meinem Garten - sind übersät mit Blüten...

Ach, es ist einfach herrlich

Und natürlich auch die Temperatur, die mir zusätzlich frischen Antrieb verleiht.

Ich bin voll im Frühlingsmodus und es bringt einfach nur Freude in die Seele, wenn die Natur erwacht - I love it und always be you

Tin-G

Hier geht´s zur MOLLY, die mit mir die Frühlingsgefühle teilt: https://www.tin-g.at/product-page/molly-schwarz-vino-tinto-farbverlauf-rucksack

コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page