top of page

Courage haben

Wann hat man Courage?

Wenn man etwas aus vollem Herzen tut, mutig ist, unerschrocken?

Einfach tut, ohne großartig die Konsequenzen zu hinterfragen?

Oh ja, dieser Spruch hat schon was: "Courage is a love affair with the unkown" - ist das nicht schön?

Eine Liebesaffaire mit dem Unbekannt zu haben, nicht zu wissen, was auf einen zukommt und es trotzdem tun, einen Sprung ins kalte Wasser wagen und freudig gespannt sein, wie sich das anfühlt...

I love it - ein Hohelied auf das Unbekannte und die Courage, es kennenlernen zu wollen

always be you und jeden Tag ein bissl couragiert sein♥

Tin-G

Diese INA4in1 wurde bereits für jemanden gemacht. Du willst auch eine, aber klar doch, hier geht´s zum Selbstgestalten: https://www.tin-g.at/product-page/ina-4in1-mit-1xtext-1xbild


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page