top of page

Bon Voyage.

Gute Reise! Reisen erweitert den Horizont und öffnet das Herz.♥


Im Grund genommen ist es wahrscheinlich vollkommen egal, wohin und wie weit man reist, Es geht vor allem darum, das gewohnte Umfeld zu verlassen und neue Eindrücke zu gewinnen.

Je weiter die Reise allerdings geht, vor allem, wenn es um ein Eintauchen in neue Kulturen geht, in das Entdecken neuer Geschmäcker, das Kennenlernen neuer Menschen, dann erweitert das unseren Blickwinkel und macht uns offener, für Vieles.

Immer wieder mal das Vertraute zu verlassen und eine kurze oder lange Auszeit zu nehmen ist sicher auch eine Form der Psychohygiene und stabilisiert unseren Geist und unseren Körper.

Nachdem das vorige Jahr, aus unterschiedlichsten Gründen, ein eher reisearmes war, steh ich schon in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, die Welt wieder ein bissl zu erkunden♥

Ich liebe das Reisen und versuche immer, so nah wie möglich, an den Menschen, im jeweiligen Land, zu sein, vollkommen einzutauchen, mir ganz viel mitzunehmen und somit meine Batterien, bis zum nächsten mal wieder ordentlich aufzuladen.

Gut, momentan hock ich halt noch, mit der Voyage in der Hand:), auf der Bank, in unmittelbarer Nähe, meines Zuhauses, aber im Kopf reise ich schon mal.

always be you♥ und ich wünsch euch einen superfeinen Valentinstag

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter