top of page

Bon voyage

Die "kleinen" GeburtstagsTin-Gs haben sich bereits auf die Reise gemacht, die "großen" werden folgen♥


Meine Mutter hat mich gefragt, wie meine GeburtstagsAktion war und ob gewisse Modelle bevorzugt wurden. Daraufhin hab ich nachgeschaut und festgestellt, dass es total spannend war, denn es ist wirklich jedes einzelne meiner Modelle, in unterschiedlichsten Variationen bestellt worden - ihr seid einfach wunderbar♥

Jede Art und Größe von KrimsKrams, TINIs mit Gräsern, Bildern, Blüten, uni, Quadrat22 in allen Ausführungen, Clutch4in1 mit und ohne Erneuerer, in allen möglichen Kombinationen, Handytäschchen groß und klein, Emmas groß und klein, mit Streifen, beidseitig anders, uni, Mollys, Bagys mit Henkel, ohne Henkel, mit Aufsatztasche, ohne Gurt, nur als Handtasche tragbar, Voyage, INAs 2in1, 4in1, auf alle möglichen Arten, sogar alte Modelle, wie der Cuboid und Sondermodelle, die ich gar nicht mehr im Programm habe und die ich so auch nicht mehr machen kann...

Ich war vollkommen geplättet, weil ich überlegt hatte zu reduzieren und manches aus dem Programm zu nehmen, aber so wie´s aussieht sollte ich das nicht tun;) Ich freu mich riiiiiesig und nochmal ein großes Danke an euch, für eure Freude am Gestalten und euer mit mir sein♥

always be you♥

Tin-G


コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page