top of page

Betty, INA und TAG6, im 2nd life

Teil 3, aus dem Betty Barclay Mantel. Yess, mit einem Mantel, der noch halbwegs OK ist, hat man doch einige Möglichkeiten.


Gut, Möglichkeiten gibt´s immer, der langwierigste Prozess ist eigentlich die Entscheidung. Was jetzt, wie setzt man das Vorhandene am Besten ein, was soll es werden...

Aber wie schon Albert Einstein gesagt hatte: "In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten"♥

Hier geht´s diretissima zur 2nd life Big INA2in1: https://www.tin-g.at/2ndlife

Auf der einen Seite Kashmir und Schurwolle und auf der anderen Seite uni, schokobraun aus unserem ultraleichten, superweichen veganen "Leder", das zwar so aussieht, aber keines ist;)

Henkel sind natürlich, so wie bei jeder BAGY abnehm- und austauschbar und der Gurt klarer weise auch;)

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter