Betty, INA und TAG6, im 2nd life

Teil 3, aus dem Betty Barclay Mantel. Yess, mit einem Mantel, der noch halbwegs OK ist, hat man doch einige Möglichkeiten.


Gut, Möglichkeiten gibt´s immer, der langwierigste Prozess ist eigentlich die Entscheidung. Was jetzt, wie setzt man das Vorhandene am Besten ein, was soll es werden...

Aber wie schon Albert Einstein gesagt hatte: "In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten"♥

Hier geht´s diretissima zur 2nd life Big INA2in1: https://www.tin-g.at/2ndlife

Auf der einen Seite Kashmir und Schurwolle und auf der anderen Seite uni, schokobraun aus unserem ultraleichten, superweichen veganen "Leder", das zwar so aussieht, aber keines ist;)

Henkel sind natürlich, so wie bei jeder BAGY abnehm- und austauschbar und der Gurt klarer weise auch;)

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G