Ausflug mit MOLLY:)

Man sollte nie etwas unversucht lassen, also hab ich gestern mal das Schneeschuhwandern ausprobiert und für einen Tag im Schnee war´s sowieso schon höchste Zeit.


Es ist ein bissl gewöhnungsbedürftig, weil man ziemlich breitbeinig durch die Gegend schreitet, aber sehr, sehr klass. Du kannst bergauf und bergab marschieren, ohne auch nur irgendwie ins Rutschen zu kommen oder in den Schnee einzubrechen - siehe Bild re. unten, weil so schaut´s ohne Schneeschuhe aus. Wollte nur ein bissl auf die Seite gehen und den Tee aus der MOLLY nehmen und bin schon, bis zum Hintern, im Schnee versunken.

Auf alle Fälle war´s ein pipifeiner Tag und wir waren so gut wie alleine unterwegs.

Probierts Neues aus, immer und immer wieder. Es macht Spaß und jede Erfahrung weitet den Horizont.

Have fun und always be you♥

Tin-G

Hab gestern übrigens festgestellt, dass sich die MOLLY auch bei Mann ganz gut macht-hätt ich nicht gedacht-denn er hat sie, ganz selbstverständlich getragen und das hat echt super ausgeschaut.

Hier geht´s diretissima zur black MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-schwarz



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G