top of page

Augenblick

Hab soeben einen wunderschönen Spruch, von Ernst Ferstl, gelesen: "Das Glück des Augenblicks lässt sich nur finden, wenn wir genug Zeit haben, es zu suchen."

Tja, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben muss man sich die Zeit nehmen und Glück gehört doch ziemlich sicher dazu;)

Es ist nichts Absonderliches notwendig, es reicht oftmals, sich einfach zusammenzupacken und irgendwohin - es ist wirklich vollkommen egal wohin, denn es ist, in der Natur überall schön - zu marschieren. Jeder Strohballen ist schön, er ist schön, wenn er noch kein Strohballen ist und es ist schön wenn er nicht mehr da ist.

Ich denke es kommt darauf an, ob man bereit ist, in Allem etwas Schönes zu sehen oder eben nicht.

I love it, let the sun shine in und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu einer weiteren, sonnengeküssten MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-gr%C3%BCn-sunpainting-rucksack

Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page