top of page

Arbeitsplan

Die Woche war extrem arbeitsintensiv, aber trotzdem sehr fein., weil wirklich was weiter gegangen ist.

Im Selbständigenmodus muss man doch eine gewisse Konsequenz an den Tag legen, sprich ich geb mir selbst immer ein gewisses Arbeitspensum vor und bevor das nicht erledigt ist, ist nicht Schluss.

Ist wahrscheinlich nicht Jederfraus Sache, aber ich brauch das. Ich brauch einen Plan - ok, ich geb zu dass ich ihn nicht immer ganz einhalte, aber meist - ansonsten verlier ich das, was ich zu tun habe aus den Augen, es beginnt mich zu überrollen und ich werd total unruhig.

Gut, manchmal übertreib ich´s auch und leg mir was zurecht, das für mindetens 2 Personen ausreichen würd, dafür gibt´s auch immer wieder Phasen, wo ich mich ein bissl mehr zurücklehnen kann.

Vor allem ist´s nicht alle Tage gleich, es gibt die, wo es leicht von der Hand geht und die wo man beginnt, alles von einem Eck zum anderen und wieder retour zu räumen und gar nix weiter geht.

Also muss Frau die produktiven ausnützen;)

Morgen geht´s ab nach Wien , zur Edelstoff und ich freu mich schon sehr auf euch.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page