top of page

Adventzeit.

Tin-G startet, online, in die Adventzeit mit einem Cyber Monday, sagen wir mal, als kleines Vorweihnachtsgeschenk, an euch♥, zur Absenkung des Stresspegels und zur Unterstützung des Christkinds;)

Heute Montag, von 9:00 bis 24:00, gibt´s alle KrimsKrams, egal ob Original, Big, Mini oder MiniMini

minus 25%.

Warum die KrimsKrams? Weil ich sie einfach super find und immer wieder erlebe, wie gerne sie geschenkt werden und man, beim Lesen der unterschiedlichen Texte, sofort jemanden "im Kopf" hat, zu dem dieser Text gehört.

Andererseits erlebe ich auch, wenn ich die Menschen treffe, die eins geschenkt bekamen, dass sie`s mir stolz zeigen und die KrimsKrams ein fixer Bestandteil ihrer Tasche ist, die wichtigsten Dinge beherbergt und sie jedes mal, wenn sie sie in die Hand nehmen, eine Freude haben♥

Manche stellen sie auch zuhause auf und haben sie, wie ein Bild, im täglichen Blickfeld.

Egal wie und wo sie Einsatz finden, sie sind persönlich und sie sind einfach superpraktisch.

Die MiniMini passt in die Mini, die MIni passt in die Original und die Original passt in die Big (und diese in jede Tin-G) - somit funktioniert die Organisation der wichtigsten Dinge oder des "KrimsKrams" und man hat alles, ohne langes Suchen, bei der Hand.

Habt Freude beim Auswählen, eine wunderbare Adventzeit und always be you♥

Hier geht`s zu den KrimsKrams: https://www.tin-g.at/krimskrams

Tin-G

Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page