top of page

Ab in den Süden

Mir ist´s einfach zu kalt hier und deswegen machen wir uns, für ein paar Tage, auf in den Süden und hoffen, dass es dort ein bissi wärmer ist;)

Außerdem merk ich, dass ein kleine Auszeit ansteht, die Work-Life-Balance muss wieder mal ein wenig ins Lot gebracht werden.

Das Hirn muss ausgelüftet werden und ich freu mich schon drauf, einfach nur zu sitzen und aufs Meer zu schauen - baden wird, denk ich mal, eher nicht drinnen sein, es wird beim optischen Vergnügen bleiben:)

Aber das ist vollkommen egal, einfach ein wenig Muße walten lassen und die Akkus wieder aufladen.

always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page