top of page

egal

gleichgesetzt mit gleichgültig und dieses Wort hat schon was;)


Es meint zwar was anderes, aber wenn ich mir beide Wörter anschaue, nämlich gleich und gültig, dann heißt das für mich, dass etwas einander ähnlich ist und dass es Geltung hat.

Das wäre doch eine viel schönere Bedeutung, als dass einem was "wurscht ist"

Im Sinne v0n Egalisierung, denn darunter ist folgendes zu verstehen: ein Vorgang, welcher Ungleichmäßiges so bearbeitet, dass das Bearbeitete überall gleich stark wird."

Also, "Warum" bringt sowieso nix und ein egal, im Sinne von Gleichheit, Gleichstellung, Gleich.... ist doch schon was sehr Feines, oder?

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur gleichgestellten BigHandyTasche: https://www.tin-g.at/product-page/bighandytascherl-smaragd-body

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page