top of page

2nd life, Tag15 und der Trench

Es war einmal mein LieblingsTrenchcoat, aber auch für ihn war dieses Leben mal vorüber und er wurde gegen einen neuen ausgetauscht.

So nicht mehr tragbar wurde er, wie alle Stücke, die ein 2nd life bekommen gereinigt und nun lebt er hier, zumindest teilweise - in Form des Säckels - sein 2nd life als Big INA2in1.

Auf der Vorderseite, in Kombination mit Orange und auf der anderen ist er petrol und schaut schon sehr, sehr cool aus, mit seiner Außentasche - take a look: https://www.tin-g.at/2ndlife

Alle 2nd life Teile werden speziell behandelt, damit die Stoffteile auch dementsprechend wasserabweisend sind und so richtig Spaß machen.

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page