top of page

Der Startschuss ist gefallen;)

Gestern sind die ersten WeihnachtsKrimsKrams auf die Reise gegangen♥

und ich muss gestehen, dass ich das ziiiiemlich super find - schon sehr klass, wenn Frau sich ein bissl Zeit lassen kann und nicht, wie normalerweise, dass es mich im November + Dezember nur mehr schlagiert-hahaha.

Ich bin vor allem immer fasziniert und vollkomment angetan, ob meiner WeihnachtsProkrastination, dass es auch wunderbar vorausdenkende Menschen gibt♥

Also, falls ihr auch schon in vorweihnachtlichen Gedanken schwelgt, ich bin offen für Alles und zu allen (na ja, fast) Schandtaten bereit:)

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den KrimsKrams: https://www.tin-g.at/krimskrams?LieblingsKrimsKrams%E2%99%A5=KrimsKramsOriginal

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page