Den Blumen tut´s gut

oder ist´s bereits zuviel?

Wir hatten wirklich eine riesen "Masen" mit dem Wetter, Kärnten ist offensichtlich tatsächlich ein bissl anders - really sunny jeden Tag.

Es hat zwar jeden Tag, zwischendurch mal, so ausgesehen, als würde es demnächst schütten, aber nix da, es hat sich immer wieder verzogen und die Sonne ist geblieben.

Tja, wieder daheim und bei uns schaut´s ein wenig anders aus. Es schüttet dermaßen, dass ich mit dem Ausleeren der Blumentöpfe gar nicht nachkomm, es ist alles schon etwas am Absaufen. Aber das ist natürlich ein Pipifaxproblem, im Vergleich mit den Bauern, in der Region. Die Felder sind teilweise überflutet oder es hat die Frucht gleich weggeschwemmt... ein Drama.

Hab mir grad den 100jähigen Kalender angeschaut und es dürfte bei diesem WiegelWogel bleiben - ein ständiger Mix aus Hitze und Gewitter mit Schüttregen, der dann, mit Zunahme der Monate, in Kälte mit Regen übergeht.

Nun ja, es hilft alles nix, wir müssen´s nehmen wie es ist, denn gegen Wetter kann man einfach nichts machen - es ist wie es ist, aber ich wünsch allen, die, neben Corona, auch noch hier wirtschaftlich betroffen sind, einen halbwegs glimpflichen Ausgang der Situtation.,

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur BigBAGYquer mit der riiiesigen AußenzippTasche: https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-quer-au%C3%9Fenzipp-create-your-own

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G