top of page

Das Leben pflücken

Sooo eine schöner Ausdruck♥ "Das Leben will gepflückt werden"

Oh ja, man kann säen und dann hegt und pflegt man es und schaut zu wie es wächst und gedeiht und yesss, dann darf man´s auch pflücken und sich daran aus vollem Herzen erfreuen.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine wunderbare Woche - genießt die Sonne, den Sommer, das Leben und vor allem - always be you♥ und danke für das superfeine Oslip-Wochenende und die vielen lieben Besuche. Es war wieder mal eine Herzensfreude

Tin-G

Hier geht`s zur Clutch4in1: https://www.tin-g.at/product-page/clutch4in1-create-your-own

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page