Reich beschenkt

Ich liebe es, die Tin-Gs zu machen aber es ist jeden Tag auch eine absolute Freude, eine Runde durch den Garten zu drehen und beobachten zu dürfen, wie alles wächst und gedeiht♥

Einiges durfte ich bereits ernten, der erste Krautsalat ist verspeist, ebenso Gurken und rote Rüben, Mangold und Salat und und und. Bei den Himbeeren hab ich überhaupt nur mehr ein Bild von einer unreifen zusammenbekommen, da ich mich wieder mal nicht beherrschen konnte und die anderen vorher einfach weggefuttert hatte;))

Oh ja, ich fühle mich wirklich reich beschenkt♥

Der einzige Wermutstropfen sind die roten Nacktschnecken. Vor ein paar Tagen hab ich 8 Stk aus dem Hochbeet gefischt und ihnen das Fliegen beigebracht;) Ich schaffe es nicht, sie zu ermorden, daher befördere ich sie an den letzten Platz des Gartens und meist benutze ich die Schaufel, wie ein Katapult. Keine Ahnung, ob sie daran auch eine Freude haben, aber sie sind natürlich hartnäckig und machen sich beständig wieder auf den Weg zu den Beeten, um die nächste Flugstunde zu erhalten.

Auch gut, dann spielen wir dieses Spiel eben den ganzen Sommer hindurch, wenn ich dadurch ein bissl ein Zeitfenster für meine Pflanzen bekommen, denn einiges haben sie natürlich bereits erledigt, die Viecherl.

Aber ich denk mal, dass auch für uns noch eine reiche Ernte übrig bleiben wird♥

always be you♥

Tin-G

Und hier geht`s zur INA4in1quer: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1uni-create-your-own-bag

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G