top of page

Der Sommer ist bunt

Yesss, er ist da - zumindest heute mal - und er ist bunt, bunt, bunt♥

In diesem Sommer darf es knallen, es ist farbintensiv, je bunter, desto besser und deshalb wurden gestern, die schon etwas leergeräumten Buntbestände, beim "gelben Tisch", in Oberpullendorf, etwas aufgefüllt.

Jeden Freitag und Samstag (bis 15.8.) könnt ihr wieder ausreichend stöbern und es gibt noch viiiiel mehr an Farbigem zu entdecken♥

Wie ihr wisst ist mein eigenes Farbspektrum ja ein wenig begrenzt und besteht hauptsächlich aus Schwarz und Weiß und ein bissl Blau und Grau, naja vielleicht noch Beige, aber dann sind wir schon bald mal fertig, aber so ein Farbtupfer dazu ist doch der Oberhammer und I love it♥

Habt´s ein feines Wochenende und das Leben kann nicht bunt genug sein - always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur MOLLY: https://www.tin-g.at/molly-1

INA: https://www.tin-g.at/ina und

BigBAGY: https://www.tin-g.at/bagy1

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page