Tattoo

Jede 3te, weltweit und jede 4te, in Österreich, hat ein Tattoo, in Italien ist´s sogar fast feder 2te - Tendenz steigend und auch die Tin-Gs haben ihre Freude dran

Ein Tattoo ist etwas sehr Individuelles und der Großteil der "Gepeckten" überlegt seeehr lange, welches Motiv, dauerhaft, den body zieren soll.

Und das ist auch gut so, denn immerhin wird das Tattoo ja in die Lederhaut eingearbeitet und da bleibt´s auch. Auch wenn man schon lang der "Seejungfrau" oder der "Mickey Mouse"... entwachsen ist, das Peckerl ist da.

Auch sollte man ziemlich genau überlegen, wem man da seine Haut anvertraut, denn ich hab mich fast niedergelegt, vor Lachen, beim Anschauen der Tattoo-Fails. Der Jammer ist halt nur, dass dem oder der, die das Tattoo mit den Rechtschreibfehlern, den chinesischen Zeichen für Idiot oder den eigenen Kindern, die aussehen wie "Horrorkindern" oder oder oder selbst hat, meist das Lachen ein bissl vergeht;)

Der Trend geht in den letzten Jahren immer mehr weg von Standardmotiven und hin zu ganz Persönlichem und da gilt das Gleiche. Finger weg von "Stechern" die nicht schreiben können oder künstlerische Nieten sind.

Also, drum prüfe, wer sich ewig bindet:), denn gut gemacht kann´s schon ein wahrer Hingucker sein♥

always be you♥ ob mit oder ohne Tattoo.

Tin-G

Hier geht`s zur INA4in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-create-your-own

Foto vom Tattoo schicken und schon geht`s los

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G