top of page

Eigentlich.

Ich mag dieses Füllwort nicht wirklich, aber "eigentlich" hätt ich gestern überhaupt keine Zeit gehabt, um baden zu fahren, tatsächlich war´s aber perfekt♥

Es war der Hammer, denn am ganzen Rauchwarter Stausee waren, in Summe, keine 20 Menschen und ich gestehe, dass mein schlechtes Gewissen, nicht zu arbeiten, ziemlich schnell verflogen ist;)

Man sollte und muss sich zwischendurch was gönnen, denn die vielen durchgearbeiteten Samstage und Sonntage gehören ja auch ganz normal dazu.

Also "...darling, a beautiful thing is never perfect", aber so ein Tag am See kann´s durchaus sein♥

Auch wenn man das Gefühl hat, dass man nicht sollte oder dürfte oder oder oder, vielleicht ist genau dann der richtige Zeitpunkt, um sich eine kleine Auszeit zu nehmen.

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-mit-henkel-au%C3%9Fentasche-create-your-own

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter