top of page

Sommer, Sonne Sonnenschein

Ooooh ja, eindeutig, das Leben ist ein anderes, wenn es warm wird und Sommerfeeling aufkommt.

Badewetter, rausgehen, Eis essen, herumliegen in der Sonne, zusammesitzen mit Freunden...

Das Leben fühlt sich, zumindest für mich, im Sommer schon wesentlich easier an,.

Schon allein das Anziehen reduziert sich auf einen Teil des zeitlichen Ausmaßes und da fängt der Tag schon mal ganz anders an.

Es ist einfach wunderbar und I love it♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur INA4in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1uni-create-your-own-bag

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page