Expertin?

Angelika stellte die Frage: Worin bis du Expertin? Hmm, eine nicht wirklich einfache Frage, aber spannend.

Ich weiß nicht, ob ich Expertin für Taschen bin.

OK, ich mache sehr coole😉, weiß ziemlich viel darüber und hab ein eigenes Material entwickelt, aber ich sehe mich eher als eine Expertin, die Menschen auf

den Punkt bringt und das, momentan, über den Weg der TIN-Gs

Es geht mir hauptsächlich darum, aus einer Fülle von Möglichkeiten, eine Wahl zu treffen.

Das Modell, die Trageart und die Farben zu wählen, die gerade Jetzt, notwendig sind.

Um die Reduktion auf das Wesentliche

Um die Auseinandersetzung mit sich selbst und das Treffen einer Entscheidung.

Eine Tasche ist ein Statement, ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und ich unterstütze dabei, die EIGENE zu finden und zu gestalten.

Wie seht ihr das?

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur gelben Quadrat22: https://www.tin-g.at/clutch?Lieblings%20CLUTCH%E2%99%A5=Quadrat22

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G