Was macht happy?

Ich glaube nicht, dass es dabei immer um die großen Dinge des Lebens geht. Auch, aber auf keinen Fall nur.

Geld? Allein macht´s nicht glücklich, das wissen wir mittlerweile. Man hat sogar herausgefunden, dass eine Gehaltserhöhung zwar momentan für mehr Zufriedenheit sorgt, der Effekt aber nach 4 Jahren wieder erledigt ist und ab einer gewissen Höhe des Jahreseinkommens ist es überhaupt wurscht. Es schafft ein vermeintliches Gefühl von Sicherheit, aber ein Glücksgefühl, hmmm, das ist fraglich, denn es geht doch meist drum, was ich mir DAVON leisten kann, also schöne Dinge, Urlaub,...

Freunde und Partnerschaft? Ja, ich denke das ist ein ganz wichtiger Punkt im Leben, soziale Kontakte zu haben, Menschen die einen lieben, so wie man ist, denen man sich ganz und gar zeigen kann und darf, Jemanden auf den man sich verlassen kann, wenn die ganze Welt einzustürzen droht, Die Stützen und Pfeiler im Leben♥

Angeblich ist es generell so, dass es zu 40% in unseren Genen liegt, ob wir und glücklich fühlen oder nicht, für den Rest sind wir selbst zuständig und da liegt´s an uns, uns mit Menschen, Dingen und Momenten zu umgeben, die dazu beitragen oder ganz allein, IN den Momenten das Glück zu finden.

Manchmal reicht doch ein wunderbarer Lichteinfall, der grad stattfindet, während wir mit dem Auto fahren schon aus, um das Herzerl ein bissl happier zu machen.

Egal was es ist, das euch glücklicher macht - hier ist ein mehr auf keinen Fall verkehrt.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur heutigen INA4in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-weinrot-orange-tanzen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G