Happy sunday.

Zuerst mal: Freu!, denn ein weiterer, kleiner Artikel, von TIN-G ist in "der Burgenländerin" erschienen♥ Diesmal findet ihr die supertolle - ich weiß schon, Eigenlob stinkt, aber wurscht ist´s auch, denn die BAGY ist wirklich wunderschön geworden, war Auftrag und schon längst in ein neues Heim gesiedelt:) - hellblaue BAGY, mit den Rhododendronblüten, unter den Style+Beauty NEWS. Oh, I love it und danke Rosi♥

Weiters: gab´s den ersten kleinen Miniausflug, nach 2 Wochen. Es war zwar very windy, aber zum Herumspazieren in den Rechnitzer Weinbergen, einfach nur perfekt.

Eine Traumaussicht und an schönen, klaren Tagen sieht man bis zum Plattensee, naja, man sieht ihn nicht wirklich, aber zumindest die Spiegelung davon.

Danach noch zum Heurigen und dann 2 Kugerl Eis, beim Husar.

Herz, was willst du mehr♥

Es wird, es wird und always be you♥

Hier geht´s zur BAGY mir Außentasche: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-mit-henkel-au%C3%9Fentasche-create-your-own

Empfohlene Einträge