top of page

Langsam, langsam.

Danke, ihr Lieben, ich bin ganz gerührt von euren vieeelen guten Wünschen, da kann ja gar nix mehr schief gehen und ich denk es geht bergauf. Zwar in kleinen Mäuseschrittchen und mit viel Pause und Ruhe, aber es geht dahin♥

Nachdem ich das Thema Langsamkeit nicht unbedingt für mich gepachtet hab ist´s schon eine kleine Challenge, aber ich nehm sie an und versuche Begriffe, wie schnell und sofort mal für ein Zeitl -oder wer weiß, vielleicht ändert sich ja meine Sicht der Dinge;)- aus meinem Vokabular zu verbannen und halte es mit Sten Nadolny, den ich sowieso total gern mag und "entdecke die neue Langsamkeit";)

Im Zuge dessen kommt man dann auch auf die Idee, weil Hund sowieso total langsam ist und immer wieder Stehpausen einlegt, ein paar Blümchen zu pflücken.

Ich bin jedesmal entzückt von dieser Farbe der Kornblume, einfach ein Hammer-sie ist satt, kräftig und einprägsam,.. und siehe da, obwohl ich das Blau der BAGY als Royal oder Königsblau bezeichnet hab, es passt perfekt und perfekt schaut´s auch aus zu einem satten Grün, zu allen anderen Blautönen oder sehr, sehr klass: zu Orange,

I love it♥

Hier geht´s zur KornblumenBAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-royal

Für ein wenig slow motion im Alltag und always be you♥

TIN-G

.

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter