Aus dem Vollen schöpfen.

Unser Garten ist einfach der Hammer. Er ist alt, bestückt mit riesigen Weiden, Birken und Allem, was ich so für die Einarbeitungen in die TIN-.Gs brauche♥

Er ist ein ständiger Quell der Inspiration♥

Momentan blüht der Rhododendron - hier nur ein kleiner Auszug der vollen Pracht. Ich darf 2 riesige Sträucher, mit lila Blüten, mein Eigen nennen und sie sind jedes Jahr, ein absoluter Traum♥

Sie dürfen so lange blühen wie sie wollen und sobald sie abfallen verwende ich sie für die INAs, BAGYs,.,,

Die heurigen Pusteblumen sind teilweise schon verarbeitet, beim Rhododendron ist´s bald so weit, die Hortensien brauchen noch ein bissl und dazwischen gibt´s immer wieder was Neues.

Schau ma mal, was der heurige Jahrgang so bringt;)))

Ich steh sichtlich drauf, eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Blüten nicht einfach vergehen zu lassen, sondern mir und allen Tin-G-LiebHaberinnen, immer+immer wieder eine Freude damit zu bescheren♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G