top of page

Aus dem Vollen schöpfen.

Unser Garten ist einfach der Hammer. Er ist alt, bestückt mit riesigen Weiden, Birken und Allem, was ich so für die Einarbeitungen in die TIN-.Gs brauche♥

Er ist ein ständiger Quell der Inspiration♥

Momentan blüht der Rhododendron - hier nur ein kleiner Auszug der vollen Pracht. Ich darf 2 riesige Sträucher, mit lila Blüten, mein Eigen nennen und sie sind jedes Jahr, ein absoluter Traum♥

Sie dürfen so lange blühen wie sie wollen und sobald sie abfallen verwende ich sie für die INAs, BAGYs,.,,

Die heurigen Pusteblumen sind teilweise schon verarbeitet, beim Rhododendron ist´s bald so weit, die Hortensien brauchen noch ein bissl und dazwischen gibt´s immer wieder was Neues.

Schau ma mal, was der heurige Jahrgang so bringt;)))

Ich steh sichtlich drauf, eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Blüten nicht einfach vergehen zu lassen, sondern mir und allen Tin-G-LiebHaberinnen, immer+immer wieder eine Freude damit zu bescheren♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page