top of page

Zwischenstand

Nachdem ihr mir vor einigen Wochen so hilfreich zur Seite gestanden seid, betreffend meines Zeckenthemas, erzähle ich euch kurz den Iststand.

Nochmals, danke vielmals♥

Bis vor einer Woche - da hab ich mit einem Vitamin B-Komplex begonnen - hab ich einiges ausprobiert, allerdings hatte bei mir leider nix einen wirklichen Effekt, sondern weitere 5 Viecherl hatten unendlichen Gefallen an mir gefunden.

Sprich, bis Mitte Mai, 12 Blutsaugerinnen, die, sobald ich auch nur einen Blick in den Garten geworfen hatte, sich von den Zehen bis zum Hals, ein neues Zwischenheim, an mir, suchten und fanden.

Tja, was soll ich sagen - gestern der Belastungstest;) 1 1/2 Stunden Beachball und Federball gespielt - mitten in unserem Sträucherwek - und nada♥

Die TaschenMacherin ist happy, denn offensichtlich hab ich was gefunden, was bei mir wirkt.

Danke, Vera♥

So wie´s aussieht kann ich mich wieder ungezähmt in Wald und Flur herumtreiben-freu!

Wünsch euch ein feines, verlängertes Wochenende und always be you♥

Hier geht`s zur gelben BAGY;: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-ohne-henkel-create-your-own

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page