Geht´s bergauf?

Frau weiß es nicht so recht - bin etwas verwirrt.

Ab Freitag dürfen wir uns wieder auf einen Kaffee, im Außen, treffen, wir dürfen unser Schnitzel wieder beim Wirten konsumieren, die Museen öffnen ihre Pforten, die Schulen starten wieder, Hotels, Schwimmbäder und Freizeitanlagen starten mit Ende Mai und heute hab ich gelesen, dass kleinere Grenzübergänge, mit stichprobenartigen Kontrollen, zwischen Österreich und Deutschland ebenfalls am Freitag und mit Mitte Juni die Grenzen wieder vollständig geöffnet werden und weitere sollen folgen... - natürlich alles bemaskt und mit dem nötigen Abstand.

Hmm, jetzt frag ich mich allerdings, warum ein Designmarkt, wie z.B. der WAMP, der im Freien, am Vorplatz des Museumsquartiers, Ende Juni stattfinden sollte, abgesagt wird.

Wo ist da die Logik?

Vielleicht versteh ich ja irgendwas nicht und bitte wo ist der Unterschied zwischen einem Einkaufszentrum oder einem Baumarkt, die seit Anfang oder Mitte Mai geöffnet haben und einer Designmesse? Warum soll es nicht möglich sein, auch hier den "Abstand" zu wahren.

Warum macht man derartige Unterschiede oder ist es einfach die fehlende Lobby dahinter oder ist es organisatorisch nicht möglich so kurzfristig zu planen???

Ich hab keinen Tau. Vielleicht kann mich ja wer aufklären.

https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-quer-create-your-own

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G