top of page

Burgenländerin♥

Yess, ich bin eine und die Tin-Gs natürlich auch waschechte und wo passen wir am besten hin, na klar, in die "Burgenländerin" und dort findet ihr uns heute auch und zwar druckfrisch♥

Es war ein bissl eigenartig, denn diesmal sind die Tin-Gs allein zum Shooting gereist, ganz ohne mich - schade eigentlich, aber es hilft nix, die Zeiten erfordern´s.

Sehr cool sind´s geworden, die Bilder und ihr findet sie in der Rubrik STYLE.

Das Thema für das Shooting war „Nachhaltige Materialien“ und die MOLLYs und BAGYs wurden mit Ruth Gold und Petra Schumich Outfits kombiniert und Vanessa Hartmann hat sie wieder mal perfekt in Szene gesetzt - I love it♥

Es ist noch nicht mal im Ansatz "normal", aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und so hanteln wir uns weiter - step by step - an eurer Seite♥

Hier geht´s zu den MOLLYs: https://www.tin-g.at/molly-1

und hier zu den BAGYs: https://www.tin-g.at/bagy1

have fun und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter