Frage zum Tage

7 auf einen Streich, naja, nicht ganz, aber ich hatte heuer - und es ist immerhin erst der 4.5. - bereits 7 Zecken.

Diese Viecher lieben mich, aber warum gerade mich oder ist das heuer ein generelles Thema und hat jemand einen Tip für mich.

Soviel ich weiß, geht es in dem Fall ja um eine Art der Frauensolidardät:), denn es sind ja nur die Weibchen die uns zum Fressen gern haben

Hat´s mit dem Säure/Basen Haushalt zu tun, kann ich mir was raufklatschen, was sie nicht mögen, muss ich jetzt auch im Schutzanzug in den Garten oder den ganzen Sommer in einen dicken Mantel gehüllt;)..,?

Es reichen 2 Minuten im Garten und zack, schon hat sich wieder eine in mich verliebt. Gestern hab ich die Terrasse überhaupt nicht verlassen, auch wurscht, auch da suchen sie sich offensichtlich einen Weg und Taraaa, ein Zecklein hatte Gefallen an meinem Oberarm gefunden.

Ich find´s öd, aber scheinbar fragt mich niemand.

So, gerade deshalb, heut eine Clutch4in1 mit eingeabeiteten Rhododendronblüten:

https://www.tin-g.at/product-page/clutch4in1-m-bl%C3%BCten-create-your-own

Und don`t forget, Muttertag kommt schneller als Gedacht - bis 10.5. gibt´s noch die Aktion: https://www.tin-g.at/tin-g-needs-a-little-help

always be you♥, aber wenn geht, ohne Zecken;)

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G