Sesam öffne dich

Die Tore, für unser "fast" uneingeschränktes Einkaufsvergnügen öffnen sich morgen wieder und ich weiß noch nicht so recht, obwohl es mich selbst mehr als betrifft, wie ich mich dabei fühlen soll.

Diese Stille hatte schon was und ich hoffte, dass wir uns einiges davon mitnehmen können, in die Zeit "danach", hab aber gestern festgestellt, dass der Wahnsinn, in seiner vollen Pracht, offensichtlich wieder ausgebrochen ist.

Vor 10 Tagen habe ich Hochbeeterde bestellt, die gesten im Lagerhaus, zur Abholung bereit gelegen ist und was sich da und vor dem benachbarten Interspar abspielte, hat meine Hoffnung jäh zerstört. Die Menschen sind ungeduldig, hupen, pöbeln sich gegenseitig an... Wahrscheinlich nicht alle, aber doch einige. Es geht schon wieder nicht schnell genug, die Menschen rennen "Masken bestückt" und unkenntlich, wie die Hendln herum, kaufen ein, als stünde die nächste Ausgangssperre schon vor der Tür und ich hab bemerkt, dass mich das schwer überfordert.

Ich bin mittlerweile scheinbar auf Langsamkeit gepolt und mag mir das noch ein Weilchen bewahren, Ich mag einfach nicht, von heute auf morgen, in ein altes Muster verfallen, Ich wünsche mir, dass auch mit einem "äußerlichen" Normalstand, trotzdem eine "innerliche" Veränderung bleibt.

Vielleicht geht´s ja nur mir so, aber Wünsche sind ja bekanntlich frei und ich wünsch mir eine neue Normalität ohne diese Hektik und mit mehr Empathie.

Corona wird uns noch einige Zeit beschäftigen und das Maskentragen wird wahrscheinlich auch zu unserer neuen Normalität gehören und nachdem geteiltes Leid ja angeblich halbes Leid ist, gibt`s die MonaLisa, ohne Lächeln, aber dafür mit MNS jetzt auch in groß. Text "Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.": https://www.tin-g.at/product-page/nelli-monalisa-masken-best%C3%BCckt-greenery-lila-rucksack

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G