top of page

Mimik

First work, nach über 4 Wochen und schon sehr geprägt von dieser Zeit♥

Sie ist mich angesprungen und ich konnte es nicht lassen und musste sie gleich ins Programm aufnehmen, die Mona Lisa, mit GesichtsZier♥

Gerade sie, die für ihr geheimnisvolles Lächeln so berühmt ist. Vor allem ist es speziell bei der Mona Lisa so, dass erst der Gesamteindruck des Gesichts erahnen lässt, ob sie jetzt wirklich lächelt oder doch nicht.

Und dann war´s mir noch nach dem Text: "Das perfekte Outfit beginnt mit einem Lächeln im Gesicht." ;)

Kommunikation läuft, zu einem großen Teil, nonverbal ab und was gibt es Schöneres, als jemandem ein Lächeln zu schenken und eins zurück zu bekommen.

Durch die Mimik werden unsere direkten Emotionen ausgedrückt und wir haben auch gelernt, dass das Gesprochene oftmals nicht übereinstimmt mit dem Ausdruck des Gesichts.

Seit 1. Oktober 2017 gilt in ganz Österreich ein Verbot der Gesichtsverhüllung. Das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz soll u.a. zwischenmenschliche Kommunikation ermöglichen, die für ein friedliches Zusammenleben in einem demokratischen Rechtsstaat erforderlich ist. Hmm, schon spannend.

Tja, da werden wir uns in nächster Zeit ein bissl schwer tun und es wird uns nix anderes übrig bleiben, als uns mehr auf die Augen zu konzentrieren.

"Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht." (Franz Grillparzer)

Es bleibt herausfordernd und wir werden lernen müssen, auch mit Mund-Nasen-Schutz, unser Gegenüber richtig zu deuten und zu verstehen♥.

always be you♥

Es lustet mich allerdings auf mehr Modelle mit ihr, was meint Ihr dazu?

Heute mal die große KrimsKrams, die allein, auch als Bauchtasche oder als MOLLY OutsideClutch getragen werden kann.

und hier geht´s diretissima hin: https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-monalisa-create-your-own

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page