top of page

Raus aus dem Drama,

rein in den Wald♥

Nachdem Corona für unsere Hündin, die ja mittlerweile eine alte Dame ist - sie wird im Juni 16 - kein Thema ist und sie trotzdem Bewegung braucht und sie genießt, müssen wir zumindest 1xam Tag eine Runde drehen.

Wo kann man am besten den Massen entfliehen, klar im einsamen Wald. Wobei Massen sind momentan sowieso nirgends zu sehen.

Es ist wirklich ein bissl spooky.

Gestern hab ich, gegen Abend, noch Packerl zum Hermes gebracht und die Straßen waren so leer wie zwischen den Weihnachtsfeiertagen - einzelne Autos vor den Möbelhäusern, kaum Verkehr, alles sehr leise und ruhig.

So wie´s aussieht hält sich der Großteil der Bevölkerung an die Ratschläge,der Regierung und somit hoffen wir alle, dass der Schrecken bald wieder vorbei sein wird und alles wieder seinen gewohnten Gang gehen kann - oder vielleicht sogar mit einer etwas anderen Einstellung zu vielen Dingen♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur sonnengelben Molly: https://www.tin-g.at/product-page/molly-sonnengelb

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter