top of page

Meeting?

Ein Treffen von zwei oder mehr Personen aus einem bestimmten Grund zu einer bestimmten Zeit.

Ich merke und spüre selbst, dass es immer schwieriger wird, sich einfach so zu treffen. Jeder ist verplant bis zur letzten Zelle und eingedeckt mit Arbeit.

Somit ist es auch im privaten Rahmen mittlerweile ganz normal, dass man sich nicht mehr spontan trifft, sondern einen Termin vereinbart, ansonsten sieht man sich so gut wie gar nicht mehr.

Beruflich ist das dann nochmal ein ganz anderes Thema, denn aus meiner unselbständigen Zeit kann ich mich an unzählige Meetings in jeder Form und Konstellation erinnern und manchmal, na gut, oft, hab ich mich gefragt, wozu die ganze Gschicht-es hatte immer wieder den Touch von kompletter Zeitverschwendung. Nicht alle Meetings, aber viele.

Die beruflichen halte ich heute ziemlich im Rahmen, aber wenn schon eines notwendig ist, dann mit der hübschen, großen, rostfärbigen BigBagy - I love her♥

Und hier geht´s zu ihr: https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-quer-rost

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page