Bin ein wenig frustriert.

Manchmal denkst dir: DAS GIBT´S JA NICHT!!!

Vor lauter Trallala hab ich doch tatsächlich und komplett und überhaupt drauf vergessen, dass ich Karten für das Konzert, von Konstantin Wecker, auf dem Tisch liegen hab, das gestern, im Casino Baden, stattgefunden hat.

Jaaaaa, die Betonung liegt auf hat und gestern und stattgefunden, denn ich war nicht dabei - es ist zum Heulen - Wahahahha.

Jetzt kaufst einmal rechtzeitig Karten und freust dich über super Plätze und schenkst die auch noch her - jaaaa, es war ein Geschenk - und weder Mann, noch ich selber hatten das Konzert am Radar.

Aber mitten in der Nacht wirst munter und es schleicht sich auf einmal so ein Gedanke ein, nämlich der, dass da Anfang März doch was war und dann schießt du hoch im Bett, düst ins Arbeitszimmer, suchst wie eine Irre die Tickets, um festzustellen, dass du ca. 8 Std. zu spät draufgekommen bist.

Yes, yes, shit happens, aber was soll´s kurz durchatmen, ein bissl trauern und das nächste mal den Termin gscheit eintragen-somit begann der Tag heute halt mal ziemlich früh, denn ich war putzmunter.

"Holla die Waldfee" und always be you♥

Hier geht´s zu den KrimsKrams: https://www.tin-g.at/krimskrams

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G