top of page

Hoch die Hände!

Wochenende!!! Ok, ja, es ist ein bissl spät, aber wurscht ist´s auch.

Dieser Dienstag wird heute zum Sonntag erklärt und er ist notwendig♥

Wochenende durchhakeln und gute 1000 km auf der Straße fordern einen freien Tag, an dem niemand anderer, als der Föhn arbeitet;)).

Der kann die Haare und den Gurt der BAGY herumblasen, aber ich leg heute mal die Beine hoch und stiere Löcher in die Luft.

Weiters hab ich soeben erfahren, dass mein "Schau-TV"-Beitrag vom 18.12.19 heute, im Zuge von "Schau-Leben", wiederholt wird♥

Hier der Link zum Beitrag vom 18.12.19 - Los geht´s bei Min.: 13:15

https://schautv.at/schau-leben-sendungen/schau-leben-sendung-vom-18-dezember-2019/400707477

Das find ich wirklich superfein-DANKE

Habt´s einen feinen, halbwegs stressfreien Tag und always be you♥

TIN_G

Hier geht´s zur schwarzen BAGY - für Henkel, Gurt und Lasche habts die Möglichkeit, sie extra zu wählen oder zu gestalten: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-schwarz

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page